Jobs bei Lemmen
Stellenangebote Sie sollten Freude und echtes Interesse an diesem Beruf mitbringen und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt sein. Unsere Auftraggeber erwarten von uns beste Qualität und wir erwarten diese natürlich auch von Ihnen, unserem zukünftigen Mitarbeiter.

Vorraussetzung: Führerscheinklasse 3.

Wer gerne in einem leistungsfähigen, kameradschaftlichen Team arbeiten möchte und abwechslungsreiche Aufgaben sucht, sollte sich bewerben.
Wer Interesse an einem Praktikum hat, kann gerne seine Daten zusenden.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Partner für Schönheit und Schutz.

Wir bieten folgende Stellen an: mehr erfahren
Bild Wappen Bild Farbpalette

Ausbilder-Ehrung von Thomas Lemmen

Ehrenurkunde Staatsministerium
Herr Thomas Lemmen, vom Malermeisterbetrieb H. Lemmen GmbH aus Nürnberg, wurde, aufgrund seiner langjährigen Verdienste als Ausbilder des Maler- und Lackiererhandwerks, vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie geehrt. Die Urkunde wurde im Rahmen der Abschlussfeier des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks 2018 überreicht.

Die Ehrenurkunde wird nur an besonders verdiente Persönlichkeiten im Regierungsbezirk Mittelfranken verliehen und stellt eine hohe Auszeichnung dar. Schon immer ermöglicht die Firma H. Lemmen GmbH engagierten und interessierten Auszubildenden einen Einblick in vielfältige Arbeitsgebiete sowie eine optimale Unterstützung. Herr Thomas Lemmen hält dazu auch den notwendigen Kontakt zu Berufsschulen und Fördereinrichtungen im Bezirk Mittelfranken, um rechtzeitig zusätzliche Hilfe anzubieten, wenn es nötig wird. Nur so kann es gelingen, dem Maler- und Lackiererhandwerk auch in Zukunft fachkundige Mitarbeiter zu gewährleisten und den heutigen Auszubildenden bewusst zu machen, dass sie ein unverzichtbarer Teil eines soliden Handwerksunternehmens sind. Endverbraucher und Kunden können auch in Zukunft sicher sein, gute Handwerks-Qualität auf dem aktuellen Stand der Technik zu erhalten.

Die Urkunde wurde überreicht vom stellv. Vizepräsidenten der Handwerkskammer für Mittelfranken, Christian Sendelbeck.